Wieso haben fast alle Stars Apple Handys?

3 Antworten

Teilweise werden es wahrscheinlich Werbegeschenke von Apple direkt sein. Andereseits habe ich auch schon öfter gehört, dass gerade in der Branche der "Kreativen" , zu denen eben auch Schauspieler, Musikproduzenten und andere gehören Apple Produkte einfach Standard sind.

Das heißt sie werden hauptsächlich als Arbeitsgeräte verwendet ( zb. Macs für das Schneiden und Bearbeiten von Musik und Filmen.

Deshalb bietet es sich für diese Leute denke ich mal einfach an direkt im Apple Universum zu bleiben und ein Iphone zu verwenden).

Weil sie sehr sichere Handys sind, ein sehr schönes Design haben (ein wenig Retro, nicht zu kantig aber auch nicht zu speziell), weil es die in verschiedensten Ausführungen gibt, weil sie ein Statussymbol haben und weil sie benutzerfreundlich sind und sogar meine Oma die Bedienung versteht.

dimpledeluxe  01.09.2016, 02:44

die Erklärung ist ja mal wunderschön ❤️

Weil die es sich leisten können, ein völlig überteuertes erschreckenderweise zum Mainstream gewordenes Telefon zu kaufen.

flowerbed2  01.09.2016, 11:24

beliebte antwort