Wieso haben Disney Prinzessinen unterschiedlich große Brüste obwohl sie ungefähr im selben Alter sind?

5 Antworten

Die Oberweite der Disney-Charaktere wird schon an deren Charakter, dem Umfeld und der Mode zu der Zeit und dem Ort an dem der Film spielt und auch an der Mode des Entstehungszeit des Films angeapsst. So hat eine doch recht kindliche Arielle eine kleinere Oberweite als eine selbstbewusste, erwachsene Pocahontas. Auch wäre bei Arielle eine große Oberweite bei der doch recht freizügigen Bekleidung bei den Moralvorstellungen problematisch. Eine Verkleidung als Mann wäre bei einer Busenwunder-Mulan auch bei Zeichentrick zu unrealistisch.

Wenn man genauer hinsieht dann wird man bemerken das sich die Oberweite bei den Disneyprinzessien doch recht komfortabel an die jeweilige Situation und das Outfit anpasst.

Weil das man eine Spiegelung der Realität ist.. oder haben alle Mädchen mit 16 exakt Größe B?
Nein, wieso sollten dann diese Figuren so sein?

Naja, es ist schon recht authentisch. Immerhin haben nicht alle Frauen, die im selben Alter sind auch automatisch einen gleichgroßen Busen...

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Hier hat Arielle mehr HAHA und Sebastian ist, wie man sieht, sehr begeistert davon. LOOOLL

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Mädchen, Film)

Die Figuren aus Disney sind alle echt und es liegt an den Genen welche körbchengröße sie haben

So ist es! und nicht anders.