Welche disney prinzessin findet ihr schöner ? Arielle oder Pocahontas ?

ari - (Film, Mädchen, schön) poca - (Film, Mädchen, schön)

7 Antworten

Mir persönlich gefällt Pocahontas besser.

Ich denke, kleine Mädchen können mehr mit Arielle fühlen, da sie, obwohl sie eigentlich schon erwachsen ist, sehr kindlich wirkt mit ihrer Verspieltheit, Naivität und aufgeregten Neugierde. Ältere Persone werden Pocahontas bevorzugen, da diese schon erwachsen, gefestigt und selbstbewusst wirkt. (Muss aber nicht auf alle zutreffen!)

Arielle ist nicht erwachsen im Film, sie ist da 16

0

Also mir hat immer Arielle besser gefallen.

Bei Pocahontas fand ich die Proportionen immer etwas seltsam und sie wirkte immer etwas ungelenk. Arielle sah - obwohl sie eine Meerjungfrau war - immer natürlicher aus. Und sie sieht einer guten Freundin von mir ähnlich. ;-)

Das ist echt ne blöde frage, aber irgendwie muss ich sie einfach beantworten :D 

Also ich fand pocahontas immer schöner, weil sie so wild uns frei und unabhängig War.  Und hübscher :D

Welche Disney Prinzessin findet ihr am schönsten :)?

Ich finde Belle und Pocahontas :)

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Findet ihr er sieht schön aus vom Film?

Findet ihr er Wiggins aus dem Disney Film Pocahontas sieht schön aus ?

...zur Frage

Welche Disney Prinzessin ist die Hübscheste von ALLEN?

Die wunderschöne, mit einer engelsgleichen Stimme gesegnete Arielle:

...

Die edle und starke Jasmin:

...

Die Schöne von die Schöne und das Biest: Belle:

...

Die mutige und ehrenhafte Mulan:

...

Die starke Merida:

...

die friedliche, weise junge Schönheit namens Pocahontas:

...

Die lebensfrohe und neugierige Rapunzel:

...

Die selbstbewusste junge Tiana:

...

die bezaubernde Eiskönigin: Elsa:

...

Die schöne, süße Schneewittchen:

...

Die ewig schlafende Schönheit:Aurora/Dornröschen:

...

Die abenteuerlustige und ehrliche Moana:

...

Die Schwester der Eiskönigin: Anna:

...

Oder das Mädchen, dass nach einer harten und ungerechten Zeit ihren Prinzen findet: Aschenputtel/ Cinderella:

Soooo... eure Meinung ist gefragt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?