Wieso haben Asiaten durchschnittlich kleinere Penise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Japaner und kenn zwar selber dieses Vorurteil aber kann es selbst gar nicht bestätigen also bei den meisten Asiaten die ich kenne ist es nicht so 😂

Es gibt eine schwache Korrelation mit der Körpergröße. ZB sind indische Männer im Durchschnitt 166cm groß. Und diesen passen internationale Kondomgrößen schlecht (Standardgröße):

60% of Indian men have penises which are between three and five centimetres shorter than international standards used in condom manufacture.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/6161691.stm

Zur Korrelation:

two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid,

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size

Was andere genetische Gründe nicht ausschließt.

Bei Afrika kommt es auf das Land an, da gibt es unterschiedliche Zahlen.

In der Natur hat alles seinen (Darvinistischen) Sinn.😎

Die Pimmel müßen sich an die vorgegebenen Hohlräume anpassen in die der wertvolle Samen ablegen werden kann. Es würde wenig Sinn machen, mit großen Gerät anzutanzen, wenn nur was Kleines gebraucht wird und umgekehrt genauso. Ein kleines Würmchen in einem großen Uterus ergibt keinen Sinn.

Der Schlüssel muss also einfach zum Schloß passen.

Das ist wie du selbst schon gesagt hast nur ein Durchschnitt. Das bedeutet also erstmal nur, dass man bei Studien eher nach unten ausschlägt als nach oben. So klein wie es oft dargestellt wird, sind die meisten Asiaten meinen Erfahrungen nach aber gar nicht bestückt. Die bewegen sich eher ebenso im Durchschnitt wie zB die Europäer. Am "schlechtesten" ausgestattet waren meinen Erfahrungen nach bisher zwei Deutsche. So viel also dazu.

Zu dunkelhautigen Männern kann ich hingegen persönlich nichts sagen. Ich habe aber von Freunden gehört, dass die ebenfalls eher normal ausgestattet sein sollen. Einen wirklichen Wow-Effekt gab es hier noch nicht. Hier könnte es schlichtweg sein, dass man im Durchschnitt eher nach oben ausschlägt. Das bedeutet aber trotzdem nicht, dass jeder Mann da eine riesige Ausstattung hat.

Warum könnte das so sein, also warum sind manche Völker angeblich besser bestückt als andere? Entweder, weil es in den Genen liegt, oder weil überall anders gemessen wird. Dazu gibt es zahlreiche Thesen. Es gibt Studien, da wurde im schaffen Zustand gemessen, bei anderen im harten und bei wieder anderen wurde auch die Wurzel im Inneren des Körpers mitgemessen - oder man hat die Teilnehmer selbst messen lassen. Kurzum: Die meisten Studien lassen sich nur bedingt vergleichen und manche sind realistisch gesehen wahrscheinlich unbrauchbar.