Wieso habe ich immer nur Edge Datenverbindung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Netzmodus auf Automatisch stellen, sonst ist nur EDGE und GPRS (noch langsammer als EDGE) möglich.

Starte das Habdy anschließend neu.

Sollte es sich immernochnicht im Netz einwählen, wähle im Menü, wo du auch den Netzmodus einstellen kannst, den Punkt Netzbetreiber, und dann suchen, das kann etwas dauern, wenn es fertig ist, wähle O2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
02.09.2016, 21:28

Also bei Netzmodus "LTE/WCDMA/GSM (automatischer Modus" wählen.

0

Durch die Abschaltung vieler E-Plus Sendemasten (und aller E-Plus LTE Sendemasten) gibt es oft Überlastungen des Netzes, so dass dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mal zu einem O2 Shop gehen!!! Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten. An dem Sendemast liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es an den VPS oder den Internet Zugängen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal an einem anderen Standort probiert?

Vielleicht ist gerade an DEINEM Sendemast etwas kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den Netzmodus umstelle, werde ich ausgelogt. Wenn ich dann manuell durchsuche werde ich kurz danach aus dem Netz gekickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?