Wieso habe ich aufgeblasene nippel(m)?

3 Antworten

Kann es sein, dass dort eine Art Verhärtung ist?

Vllt mal zum Arzt, kann mal sicherlich wergmassieren oder so.

Vielleicht ist da auch eine Ansammlung von Flüssigkeit?

EifRivera
Fragesteller

Keine verhärtung. wie gesagt wenn ich z.b Dusche sind die normal also glaub ich dass da keine Flüssigkeit sein kann

salkin2103  22.08.2017, 13:43
@EifRivera

Dann m8 sorry aber kann es sein, dass deine Nippel einfach so sind...

Und dann beim Duschen/ wenn dir kalt wird sie eben "schrumpfen"/ sich zusammenziehen...

salkin2103  22.08.2017, 13:54
@EifRivera

Achsoooo :D

Also seitdem ich Brust trainiere ist das bei mir besser ;)

Geh mal zum Arzt. Wenn man da was machen kann weiß der das

Nennt sich Gynäkomastie... Bekommt jeder 4. Jugendliche... habs auch selber. Bei vieken geht das von selber weg, aber bei manchen bleibts auch für immer. Dann hilft nur ne OP oder man lebt halt damit. Ist nichts gefährliches. Aber trotzdem mal abchecken lassen