EInen richtigen Plan habe ich nicht, aber ein paar Punkte die interessant wären:

Der Teil Palma Nous, sehr schön, kleiner Hafen für Leute mit Boot, aber auch so tolle Bars usw.

Die Hauptstadt ist ein Muss ;)

Genauso der Ballermann wenn Party dabei sein soll.

Und ansonsten eine kline Reise durch den Norden, den bergigen Teil der Insel!

Viel Spaß!

...zur Antwort

Webseiten vllt nicht...

Aber wenn du auf YOutube bist:

AktienMitKopf und Talerbox

Ansonsten machen immer mehr "kleinere" Leute eigene Foren usw. Bsp.:

http://www.p2p-kredite-vergleich.de/investieren/

Einen bestimten Bereich? Und magst du mir sagen, welche Seiten du z.B: bereits durchforstet hast? - für mich :-)

...zur Antwort

Ich glaube du kennst die Antwort auf diese Frage selber xD

Natürlich sollte man so etwas nicht tun, da es "respektlos" ist :)

ABer wenn es dich so langweilt, dann geh doch nicht hin?

...zur Antwort

Naja du hast halt die Wahl zu wählen...

Das ist eine Freiheit hier in Deutschland die es nicht überall gibt.
Du kannst wählen, wer dir Gesetze macht.

Ich muss mich da deiner Freundin anschließen..... #sorry :D

Aber wenn du nicht wählen gehst, dann signalisierst du damit,
dass es dir halt egal ist. Solche Menschen wie du sind dann aber die ersten, die dann schreien weil ihnen etwas nicht gefällt, schreien, aber eben nichts tun...

Deswegen mein Tipp: Mach Briefwahl; mach den Wahl-O-Mat (https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/) - und du tust dein bestes.

Wegen so etwas Streit ist unnötig, wenn es vllt 10 Minuten braucht...

Zudem greifst du so aktiv in das Geschehen ein, was uns alle betrifft, deswegen an dich:
Bitte wähle :P

...zur Antwort

Die Bibel, genauso der Koran hat wohl einige Verse, die von einigen Menschen gedeutet werden.
Und zwar so gedeutet, dass es dann z.B. heißt: Koran: "Es ist erlaubt alle ungläubigen zu versklaven und alle anders gläubigen zu töten" (so habe ich es gehört) oder in der Bibel dann plötzlich: Kauft Ablassbriefe um euch gegen Geld eure SÜnden vergeben zu lassen.

Das sind immer nur ein ganz paar die wirklich mit Kopf dahinter entweder schaden wollen/ ausnehmen wollen und diese machen sich dann schwache Menschen zum eigen mit ihren eigenen Gesetzen.
Wenn du dir anguckst, wrer für das Terrornetzwerk IS kämpft.

Die sind nicht annähernd gläubig, die werden teilweise aus Gefängnissen geholt (nachdem sie freigelassen wurden) und dann eingebracht. Die denken nicht nach, die laufen den Führern hinterher.

Es gibt immer die Idioten die Vorlagen so deutetn, dass sie inhaltlich eigentlich das genaue Gegenteil bedeuten (bin mir sicher im Koran gibt es etwas ähnliches wie: du sollst deinen nächsten lieben/ vergeben/ zumindest nicht töten)

Und es gibt einen Großteil der Bevölkerung die einfach zu doof sind um ihren eigenen Kopf an zu strengen und einfach mitlaufen (bsp. auch Türkei...)

Die Masse sind einfach die dummen die mitlaufen.
Und die machen dann auch die grausamen Taten (bin mir auch sicher, dass die IS- Führer kaum Menschen umgebracht haben)...

...zur Antwort

Gehe bsp. zu nem Lehrer und sag dem das, der geht dann auf deinen Vater zu und spricht mit dem?

Oder einem Freund deines Vaters? :)

...zur Antwort