Mein Vater nimmt mich nicht ernst was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen würde ich mal deine "Freundin" drauf ansprechen, wieso sie so oft Müll erzählt. Meine Freunde würden niemals behaupten, dass ich sie mobben würde. Das Mädchen wirkt etwas komisch auf mich.

Und dein Vater.. Hm, vielleicht bringst du es zu unernst rüber? Aber es kann auch sein, dass er den Ernst der Lage nicht erkennt, weil er selbst nie solche Probleme in der Kindheit/Jugend hatte.

Red doch lieber mit deiner Mutter über solche Themen. Mütter sind da etwas einfühlsamer :)


Hmm woran könnte des liegen🤔.
Du erzählst ihm, dass deine "Freundin" dich mobbt, aber bleibst mit ihr befreundet. Und auch wenn des nicht so wirklich was damit zu tun hat, aber dein username ist unicorncat 😂

4

Sie ist nicht mein Freundin, wir sind nicht befreundet, zumindest sehe ich das so. Allerdings kommt sie manchmal zu mir nach Hause (ohne vorher anzurufen) und dann kann ich auch nicht sagen dass sie wieder weggehen soll, weil sie dann wieder ihrer Mutter sagt ich wäre "gemein" zu ihr oder so Was in der Art.

0
7

Dann sag ihrer Mutter mal wieso du zu ihr "gemein bist"

0

Gehe bsp. zu nem Lehrer und sag dem das, der geht dann auf deinen Vater zu und spricht mit dem?

Oder einem Freund deines Vaters? :)

Mutter macht mich fertig wegen bulimie

Hi.

meine mutter hat herausgefunden, dass ich bulimie habe. sie hat gesagt, ich soll auf der Stelle damit aufhören sonst nimmt sie mir das Handy weg und ich darf nur noch eingeschlossen im zimmer allein daheim bleiben und blabla. sie versteht mich nicht, sie lässt auch nicht mit ihr reden. meiner Oma hat sies auch schon erzählt, nur in einer abgewandelten Form die gar nicht stimmt!

Sie hat mzr auch immer gesagt ich bin dick und so.. mein (stief)Vater ist da genauso! nur dass er nicht mit mit redeT sondern mich nur schimpft usw.

meine Eltern nehmen mich nicht ernst.. was soll ich nur machen?! :( ps: bin 14

...zur Frage

Bluthochdruck tabletten nicht nehmen?

Hallo ihr lieben,

Bin noch neu hier und brauche dringend euren Rat! Mein Vater hat Bluthochdruck und Herzprobleme, nimmt aber weder die Betablocker (oder wie die heißen) oder seine Tabletten gegen Bluthochdruck... Ich hab ihm schon ziemlich oft gesagt er soll sie nehmen da wir uns sorgen um ihn machen und es ihm imme rshclechter geht. Was kann alles passieren wenn er die tabletten weiterhin nicht nimmt?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Ich fühle mich von meiner Familie gemobbt, was tun?

Also erstmal... ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt und Übergewichtig (Bitte keine bösen kommentare) aufjedenfall ist es halt so... mein Vater z.B. heute: Ne die darf nicht Mit essen, die ist dick genug und als meine Schwester und er dann gegessen hatten kam meine Mutter nach hause und meine Schwester hatte mir extra eins zwei happen ihres essens übrig gelassen und meine Mutter hat mir es dann weggegessen, dann gerade als ich am Spiegel stand und ein make Up tutorial ausprobiert habe von mrs. Bella kommt meine Mutter und sagt: Musst du immer wie eine nu**e vor dem Spiegel stehen und dich abends aufbrezeln?! Und ich bin halt ganz schön sensibel und nehmen vieles sehr ernst, sie hat mir auch schon ein paar mal ins Gesicht gesagt dass sie mich am liebsten ins Heim schicken will, mein Selbstwertgefühl ist schon fast unter 0... und in der schule tu ich so als hätte ich keine Probleme und werde auch von ein paar aus meiner klasse immer geärgert,und spiele immer die vor, die keine Probleme hat und immer glücklich ist und lacht... ich habe keine wirkliche Freundin in meiner Klasse, mit der ich darüber reden kann... und vor kurzem habe ich auch erfahren, dass mein Vater meiner Mutter fremd gegangen war, und mein Vater jetzt eine neue hat und nur noch bei der ist, auch die schule ist mega stressig und macht auf mich noch mehr Druck... naja und ich bin auch in der schule nicht wirklich ich selbst, ich bin vor einem halben jahr aufs gymmi und ich bin nicht mehr ich selbst, ich bin eigentlich nicht die die immer fröhlich ist und alles nicht ernst nimmt und sich über schlechte Noten freut... wollte das nur mal raus lassen.. sry für den langen Text :(

...zur Frage

In der Schule gibt es drei junge die meistens über mich lästern und mich nicht so ernst nehmen. Und wenn die mich begrüßen machen die so als wäre die nett.?

Als ich mal vor der ganze Klasse etwas vorgelesen habe merkte ich dass sie gelacht haben. Habt ihr Tipps wie ich sie besser ignoriere bzw dehnen nicht ernst nehmen kann? ( ich bin auch ein Junge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?