vater nimmt mich nicht ernst..

8 Antworten

Absolut richtig was Robinson sagt: Eltern nehmen dich nie ernst. Wie Malik gesagt hat: Mach dein eigenes Ding. Ich sage dir: An dem Verhalten deines Vaters siehst du, dass es Zeit wird dich um dich selber zu kümmern. Und damit kann man nicht früh genug anfangen.

Ich würde an deiner Stelle versuchen ihm durch Taten , statt mit erfolglosen verbalen Versuchen , zu beweisen,daß ich sehr wohl in der Lage bin etwas eigenständig zu leisten. Damit könntest du ihn von seiner momentanen Ansicht abbringen und im vom Gegenteil überzeugen . Wünsch dir einen schönen Tag

Da du "Baba" schreibst, nehme ich an, daß du türkischer Abstammung bist. Ich denke, daß Türken weit autoritärer sind als Mitteleuropäer! Laß deinen Vater machen und gib ihm das Gefühl, daß du ihn respektierst! Ich bin sicher, daß er dich liebt! Er sieht in dir eben noch das Kind.

Du kannst ihn dann einfach durch deine Leistungen überzeugen!

Alles Gute!

Vater so faul?

Ich frage mich warum er nicht arbeiten geht. Wie man nur so Faul sein kann. Denn auch wir Kinder  (und meine Mutter vor allem) leiden unter dieser scheiss Arbeitslosigkeit unseres Vaters und sind eingeschränkter was Nebenjobs etc. angeht. Wie kriege ich ihn nur bloß hin das er mit mir zur dieser Arbeitsvermittlung hin geht? Er nimmt mich garnicht ernst wenn ich das Thema anspreche und hört nicht zu. Was kann ich machen? Wie bekomme ich es hin das er mit kommt? Ich bitte euch nur um ernst gemeinte antworten. Dankeschön.
Ps. Ich bin M/19

...zur Frage

Mein Vater =Schlechter Mensch?

Ich will hier mal Paar Dinge auf zählen. -Er lacht über behinderte Menschen. -Er beleidigt die schwarzen als (Negger) obwohl er selber fast schwarz ist -Er beleidigt die Frauen als Schlampe wer raucht,Tattoos hat,und Piercings hat,oder Frauen die Sex vor der Ehe haben -Er fliegt in den Urlaub und fragt nur seinen Sohn ob er was haben will und seine Töchter nicht -Er rastet aus wenn man zu ihm sagt "geh dich duschen" weil er sich nie duscht -Er sagt zu seiner Frau "Wenn du dich scheiden willst dann bring ich dich um, dich und deine Familie" -Er hat keinen Respekt vor anderen Menschen -Er ist ein Geizhals

ps : bitte sinnlose Kommentare nicht posten, und meinen Post ernst nehmen, weil ich zieh bald hier aus

...zur Frage

Warum will sie nicht meine Freundin sein?

Ich bin immer so nett zu ihr aber sie weisst mich immer und immer wieder ab, nimmt mich nicht ernst und lacht dann immer.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?