Warum ist mein Vater mir unsympathisch?
Mein Vater ist mir total unsympathisch. Wirklich, wäre er nicht mein Vater, würde ich mich nicht mit ihm abgeben. Ich find ihn nervig, überhaupt nicht witzig. Ich mag seine ganze Art einfach nicht. Er tut mir ja auch leid deswegen, aber ich kann nichts dafür, dass er mir so unglaublich unsympatisch ist. Er hat auch nichts schlimmes gemacht oder so, es ist einfach seine Art, die ich gar nicht leiden kann. Ist das nicht unnormal? Ich meine er ist immerhin mein Vater. Und kann man das irgendwie ändern? Weil ich fang auch bei jedem bisschen Streit mit ihm an, weil er mich immer sofort aufregt.
8 Antworten
er war garantiert nicht immer so uncool.. du hälst ihn auch nur dafür.. er muss arbeiten, um die rechnungen zu zahlen, um auch dir (natürlich der ganzen familie) ein gutes leben zu finanzieren.. vielleicht solltest du ihn einfach mal kennenlernen
gab bei mir auch so ne phase, die is einfach so gekommen.... die is normal und vergeht auch wieder. wenn nich dann würd ich mal mit ihm reden
Vater ist Vater, den kann man sich nicht aussuchen, aber so ein Verhältnis ändert sich mit den Jahren erst
Ist bestimmt eine Phase oder ist das schon dein ganzes Leben so?
vielleicht pubertät? dann wärs normal