Wieso hab ich weniger Hunger und wie erkläre ich meinen Vater dass ich mich nicht abmagere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen essensbedarf abeckst ist ja alles in Ordnung. Erkläre das deinem Vater mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Also isst du bei dieser einen Mahlzeit um die 2000 Kalorien? Der nur dann würdest du deinen Tagesbedarf an diesen überhaupt denken. Ansonsten ist das mit einer Mahlzeit nämlich definitiv nicht möglich und dein Vater macht sich dann nicht ohne Grund sorgen. Vor allem wenn du dann bei nur einer Mahlzeit am Tag die definitiv nicht bei 2000 Kalorien liegen wird auch noch Sport treibst weil du dich "unausgeglichen" fühlst. Da kann ich wie gesagt dein Vater und seine Angst sehr gut nachvollziehen