Wieso hab ich das Gefühl dass ihr alle entweder zu jung oder zu alt seid?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

15-17 22%
50+ 17%
18-20 14%
21-26 14%
35-50 14%
27-35 11%
9-13 8%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
18-20

Was soll denn zu jung oder zu alt heißen? 😅

Gut, bei einem Kind kann ich es verstehen, wenn das zu jung ist, aber ab den Teenagerjahren geht es doch... Und zu alt kann man ja auch nicht wirklich sein...

verreisterNutzer  12.08.2023, 23:18

Kinder unter 13 find ich zu jung.

Erwachsene ab 35 zu alt.

pianogirl393  12.08.2023, 23:24
@verreisterNutzer

Naja, jeder hat die freie Entscheidung, hier Fragen zu stellen und Antworten zu geben und ja, bei den Kindern stimme ich dir wie gesagt absolut zu, aber nur weil du etwas jünger ist, ist es doof zu sagen, dass ältere Leute zu alt sind. Einige finden auch sicher alle unter 18 zu jung, obwohl du vielleicht nicht der Meinung bist. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb Leute über 35 Jahre hier nicht sein sollten. Es gibt hier kein zu alt und ohne die etwas erfahreneren Menschen würde man bei einigen Fragen gar nicht die Antworten bekommen, die man braucht.

Hii,

Ich bin 14 Jahre alt,aber das steht da nd zur Auswahlmöglichkeit.🥲

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21-26

Definiere zu alt oder zu jung.

Für was zu alt, für was zu jung.

Hier gibt es auch 14 jährige die schon 56 sind.

Ich bin 21

50+

Hallo Sanaa7,

warum Du mit Deinen 16 Jahren das Gefühl hast, weiß ich nicht; ich bin ü60 und fühle mich absolut nicht alt 😊

15-17

Ich bin 16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Rollo489  12.08.2023, 23:20

Glückwunsch