Wieso gucke ich immer auf den Boden wenn ich an Mädchen vorbei gehe?

6 Antworten

Du hast wohl Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Sag dir selbst: Ich bin ein Prinz/Politiker/Youtuber/Influenzer o.Ä.

Eine solche Person steht aufrecht. Eine solche Person hat keinen Grund, anderen nicht in die Augen zu sehen. Eine solche Person schenkt anderen ein Lächeln. Eine solche Person wird nicht von allen geliebt, aber das muss sie auch nicht. Eine solche Person kann Freundlichkeit schenken ohne sie zurück zu bekommen.

Hat mir anfangs geholfen um Selbstbewusstsein aufzubauen.

VercraftetYT
Fragesteller

Danke, aber ich habe Angst dass diese mich dann blöd angucken, weil ich Hässlich o.Ä bin.

User339312  06.08.2020, 10:28
@VercraftetYT

Ist doch egal, wenn du sie nicht kennst. Und solange du noch zu auffällig auf irgendwelche Stellen schaust, haben sie gar keinen Grund dich blöd anzuschauen.

Du prüft ihre Schuhe, ob sie geputzt sind.

Das wird ganz einfach Verlegenheit sein! Vielleicht sieht sie hübsch aus. :-)

Du hast kein Selbstbewusstsein, da liegt das Problem

VercraftetYT
Fragesteller

Okay, wie kann ich daran arbeiten?😅

Lampu4u  06.08.2020, 10:08
@VercraftetYT

Einfach anschauen.... mal nett lächeln....

Oder was glaubst du wird passieren wenn du nicht auf den Boden schaust.

VercraftetYT
Fragesteller
@Lampu4u

Ich würde sie zwar gerne anlächeln, habe aber Angst dass sie nicht zurück lächelt etc.

Lampu4u  06.08.2020, 10:12
@VercraftetYT

Dann lächelt eine Frau halt nicht zurück.... also n bisschen Selbstbewusstsein sollte man schon haben

Du besitzt kein Selbstbewusstsein und wirst nervös.