Er verliebt sich angeblich in dich und knutscht dann aber jemand anderen.

Ich hoffe du bist so schlau und lässt den Typen seinen Weg gehen. Ohne dich.

...zur Antwort
nicht allzu wichtig

Es ist schön aber regelmäßig und oft brauch ich es nicht.

...zur Antwort

Dinge rauslassen hin oder her. Das kann man auch ohne Streiten und ohne, dass man den anderen verletzt.

Streit gehört in einer Beziehung natürlich dazu aber in maßen und nicht andauernd.

Ihr solltest euch zusammen setzten und vernünftig miteinander kommunizieren.

...zur Antwort

Bin zwar weiblich aber ich antworte auch mal.

Ich war 14 und er 15, wir hatten erst Petting und ein Jahr später hatten wir richtigen Sex. Da ist es halt einfach so passiert.

Bei meinem jetzigen Freund war ich 20 und er 23, wir hatten nach 3 Wochen Sex. Da hat er mich ebenfalls nicht gefragt. Es ist aus dem knutschen und fummeln so entstanden.

...zur Antwort

Man kann nicht konkret sagen, ob es gut für dich ist oder nicht. Was positiv ist und was negativ.

Jeder Mensch verträgt sie anders. Ich nehme sie seit 12 Jahren und hatte nie Probleme oder Nebenwirkungen. Eine Freundin von mir hat keine einzige vertragen und starke Nebenwirkungen gehabt.

Besprich das alles mit deinem Frauenarzt.

...zur Antwort