Wieso kann ich mädchen beim reden nicht in die Augen schauen?

5 Antworten

Wirkt vllt emotionen und Gefühle aus die du nicht kennst, sodass dein Körper dies automatisch vermeiden möchte. Kann aber einfach daran liegen das du nicht oft genug mit mädchen redest und es dir unangenehm wird.

Aber versuch einfach mal das mit starrwettbewerben zu trainieren dann ist das für das mädchen nicht komisch und du kannst so insgeheim trainieren.

Weil du es davor ja auch nie getan hast. Mach das allgemein im Alltag bei jeder Person mit der du redest, dann klappt das schon buddy.

Kann mehr ursachen haben bei mir ist es so wegen mein Trauma

Zu wenige soziale Kontakte

Also ich hab viele soziale Kontakte und auch mit mädchen aber es geht nicht darum das ich nicht sprechen kann sondern es geht darum das ich das weird finde aber egal

0
@TurboPop

Bin ein YT normie kann nicht die twitch Behinderung sprache

0
@Olive698

Bist du safe so ein öko der nur unge und apecrime guckt richtig?

0
@TurboPop

Glaub dir fehlen eher die sozialen Kontakte wenn du so redest Pogchamp und JustinTröte

0
@TurboPop

Ja nuuuurr und gehe jeden Tag longboard fahren wie die einzigen 2 youtuber

0

Was möchtest Du wissen?