Jungs gucken mir ins Gesicht

10 Antworten

Musst du vorher mit schlecht erzogenen Menschen zu tun gehabt haben. Es gehört zum Anstand, seinem Gesprächspartner in die Augen oder wenigstens ins Gesicht zu schauen, das nicht zu tun ist eigentlich eher unhöflich und zeugt von Desinteresse

Du bist also gekränkt, daß die jungen Männer nicht auf Deine Oberweite starren.

Tja, es gibt eben auch noch Normalos.

Pupsi0
Fragesteller

Warte waaas ? Ehm ich glaube ihr habt das alles total falsch verstanden.. nein ich bin ganz sicher nichz gekränkt deswegen, ich hab nicht mal daran gedacht das sie mir auf die Oberweite gucken sollen. Ich hab mich einfach nur gewundert wieso sie mir ins Gesicht starren und mehr nicht.. Muss man immer alles falsch verstehen ? Mein Gott

aufmerksamkeit..anstand..höflichkeit...ich sehe sowas als normal an mein gegenüber in die augen zu schauen bei einem gespräch. ich muss sogar sagen finde sowas auch unhöflich, wenn jemand permanent weg guckt. es gibt den typ "junge" der oberflächig denk und auf die körperlichen merkmale der frau/mädchen achtet. man kann es nicht auf alle gleich beziehen (erziehung, kindheit bla bla spielen alles eine rolle).

tut mir leid wenn ich wirr klinge ich sollte mal lieber ins bett. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Sei doch froh, dass sie dir nur in die Augen gucken!

na dann versuch mal gezielt weg zu schauen und aus dem peripherem Blickfeld zu erkennen, wo sie hingucken, wenn Du sie nicht direkt ansiehst. Das Resultat wird Dich bestimmt total überraschen.