Frage an alle Mädels. Boxerschnitt ja oder nein bei den Jungs wenn die ein hübsches Gesicht haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein sieht schlecht aus 42%
Ja sieht gut aus 33%
Es sieht okay aus 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht gut aus

ich finde das sieht bei manchen richtig attraktiv aus, vorallem wenn man eine(schön) betonte „jawline“ hat

Es sieht okay aus

Ich stehe eher auf etwas längere Haare wo man mit den Fingern durch fahren und wuscheln kann ^^ Und dieser Boxerschnitt ist ja laut Google Bildern eher sehr kurz :D Aber so im großen und ganzen ganz okay.

Es sieht okay aus

Kommt auf die Kopfform und Gesicht usw an. Manchen steht es manchen nicht.

Es sieht okay aus

Aber bitte mit Übergang und es soll nicht aussehen wie ein Pinsel auf dem Kopf. Nur machen wenn es dir steht.

Ja sieht gut aus

Wollte eigentlich nein 😂😂😂😂