Sehr gute Argumente für einen Schulwechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Entwicklung eines Kindes deutlich schlechter ausfällt, wenn die Geschlechter nicht gemischt sind. Google das mal und halte die Studien mal deinen Eltern vor. Und bringe sie dazu, Argumente FÜR eine Mädchenschule zu bringen. Liebe/Jungs? Dann müssten sie dich schon mit dem Gefängniswagen von Zuhause zur Schule bringen und zurück, damit du nicht mal auf der Straße Kontakt mit dem bösen Geschlecht bekommst. Es ist also total unsinnig.

Nein, es ist nicht so, dass meine Eltern für eine Mädchenschule sind. Sie finden es nur überflüssig nur wegen Jungen die Schule zu wechseln. Die Schule war sogar damals meine Entscheidung. Meine Eltern waren gar nicht so dafür. Also nicht denken, die wären so welche die mir Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten

Du wirst gemobbt das ist grund genug

Ja klar... 😂