Wieso glänzen meine Augen so stark?

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass hauptsächlich Kinder glänzende`Augen oder einen Schimmer in den Augen haben, da diese die Welt, nun, etwas anders als Erwachsene sehen und erleben.
Ich habe manchmal auch glitzernde Augen und zwar dann am Meisten, nachdem ich Klavier spielte. KUrz gesagt würde ich behaupten, man hat glitzernde Augen wenn man authentisch, echt und einfach lebendig ist, das Leben fühlt und Glück-lich ist =)

Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich etwas mehr Tränenflüssigkeit in der Augen als andere, kp warum.