In Dunkeln Braune Augen und im licht Grün! xDDD

9 Antworten

Hab auch braune Augen und so grüne Kreise um die Pupille irgendwie drum, die man allerdings nur im Licht sieht :D also kp Vllt hast du so Pigmente haha

Ja ist es. Weil deine Augen wahrscheinlich dunkel grün sind sehen sie im Dunklen weil es eben dunkel ist auch braun aus und in der Sonne weil es hell ist grün

Ich hab da immer meine Grün-Braunen Augen. Schau mal wie es bei anderen so abläuft, mach immer das Licht an und aus, aber wunder dich nicht, was das Auge dann macht.

Verändert sich meine augenfarbe zu grün?

Als kind hatte ich immer sehr braune augen. Jetzt bin ich 15 jahre und meine augen werden seid ein paar jahren grüner. Am anfang sahen sie nur unten etwas grün. Jetzt sind meine augen komplett grün im licht bis auf etwas braun um die pupille. Aber wenn die sonne nicht da ist sind die stinkbraun weile ich sehr viel grüne striche im auge habe die im dunkeln nicht wahrgenommen werden. Das hatte ich vorher niie erst seid ca 2 jahren. Werden die noch grüner??

...zur Frage

Findet ihr grüne Augen schöner als braune?

...Lieber Grüne ...katzen augen

oder braune große rehaugen??

 

was ist schöner

...zur Frage

Welche Augenfarbe hab ich?

Manche finden das ich braune Augen habe, manche sagen Grüne :D Oder ist es eher beides also Braun-Grün? Was meint ihr?

...zur Frage

Haselnuss oder grüne Augen?

Hey.. ich war immer etwas unschlüssig darüber ob meine Augen grün sind oder haselnussbraun. (Diese Frage geht jetzt wirklich an diejenigen die Ahnung davon haben.) Viele Leute sagen nämlich ich hab grüne Augen aber ich hab erst jetzt realisiert dass sie eher haselnussbraun sind. Oder was meint ihr? (Googlet mal haselnussbraune Augen, im Internet, dann wisst ihr was ich meine)

...zur Frage

Mögt ihr an Mädchen eher braune oder grüne Augen?

...zur Frage

Verändert sich meine augenfarbe ins Grüne?

Ich hatte immer braune augen. Jetzt bin ich 15 und seit ein paar jahren werden meiner augen immer grüner. Am anfang waren meine augen nur unten etwas grün. Und jetzt sind sie außenrum komölett grün bis auf etwas braun um die pupille. Sieht man aber nur im licht weil ich grüne striche und farbklekse habe die km dunkeln nicht erkennbar sind. Die werded IMMER GRÜNER. Ist das normal? Werden die noch grüner??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?