Wieso gibt es viele muslimische Frauen die sich komplett verdecken, aber sich ultra stark schminken und übertrieben viel Schmuck tragen?

9 Antworten

Ich glaube, am liebsten würden die auch minirock tragen, nur dùrfen die dass nicht, wegen deren tradition

adelaide196970  05.06.2021, 18:06

wenn sie hier leben, dann ginge das.

Ich finde sowas zwar doof, aber dennoch super-sympathisch:

Zeigt es doch, dass diese Mädels sich NICHT um eine frühmittelalterliche Religionsauffassung scheren, diese nicht ernst nehmen und diese nicht verstehen, weil sie auch nicht verständlich IST.

Natürlich hat es was mit Ego zu tun: Ego ist a) normal b) menschlich c) nichts Schlimmes!

Und die Widersprüchlichkeit, das ist die Widersprüchlichkeit des Islam selbst, die hier nur in einer bestimmten Weise widergespiegelt wird, ähnlich der Verzerrungen in einem Spiegelkabinett!

Wenn es ihnen spaß macht, sollen sie es tun. Es ist allein ihre Entscheidung.

Ja ist ein Wiederspruch. Die Bedeckung soll dafür sorgen dass sie die blicke der Männer nicht auf sich ziehen aber mit schminke tuen sie genau das Gegenteil

Sie machen dass halt für sich selbst und einen kleinen Kreis an Leuten der es sehen darf.

adelaide196970  05.06.2021, 18:07

nein, sie laufen total geschminkt in der Stadt herum