Wieso gibt es so viele frauenhasser?
Gibt es die tatsächlich?
Ja gibt es
6 Antworten
Warum soll ich Frauen lieben? Oder Männer lieben? Katzen oder Mäuse oder Pferde? Wir sind Lebewesen die miteinander agieren und reagieren.. die Rede von Hass ist eine Reaktion weil man nicht einfach so einen tiefen Gefühl gegenüber jemanden empfinden kann..
Ich glaube du meinst warum Männer mittlerweile nicht alles von Frauen annehmen und akzeptieren bzw wieso Männer die neue Ideologie der Frauen ( Frauen sind stärker, wir brauchen keine Männer etc) nicht tolerieren...
Frauen werden systematisch organisiert gegen Männer.. und zwar ohne zu differenzieren ob dieser Mann (Mensch) ein vernünftiger Mensch ist oder nicht... Schön in frühem Alter 17 bis 20 und die Generation die jetzt 14+ , Mädels werden beigebracht bekommen von andere Frauen dass sie über den Mann stehen (alleine die Tatsache dass in diesem Alter jedes Mädchen 10+ Fanboys hat, lässt dieses Mädchen davon überzeugt sein dass sie tatsächlich über den anderen Geschlecht steht)
Lass uns mal 10-15 Jahre mit dem Alter fliegen. Wenn Mann und Frau Familie gründen heutzutage werden Beziehungen nach Geburt der Kinder+80% von Frauen gebrochen.. Männer werden dann ihr Eigentum, Gehalt mit dieser Frau teilen müssen ohne jegliches Recht auf das eigen Kind...
Fazit ist warum sollen Männer Frauen lieben?
Gibt es nicht. Nur wenn man jeden der die Einseitigkeit der „Gleichberechtigung“ anprangert, als „Frauenhasser“ bezeichnet … dann werden es auf einmal inflationär viele. Und wenn Männer dann anfangen ebenfalls Gleichberechtigung zu leben … womit viele Frauen ein Problem haben … ist es natürlich einfacher denen dann Frauenhass zu unterstellen anstatt sich dieser Kehrseite der Medaille zu stellen. Mit Rechten kommen auch Pflichten und bis dato haben sich Frauen vor allem Rechte herausgepickt … Pflichten - oder Verantwortung - aber liegen oder bei den Männern gelassen.
Gibt es das?.
Ich meine es gibt Incels, das ist mir klar.
Es gibt auch Leute , die nen Bild von Frauen haben wie damals. Bzw. das Frauen Kochen müssten und den Haushalt schmeissen.
Aber das es viele Frauen Hasser gibt.. also Wirklich viele, kann ich beneinen.
ich habe kein Tiktok account,bzw. auch kein Social Media account. Weils verblödet . Ist leider echt so. Genau wie X , wird zu ner Plattform der Rechtsextremen. Bzw. solltest eher das Echte leben , beobachten bzw. die leute in dein Umfeld. Ich bezweifel , das die meisten frauen hasser sind.
Selbst da bemerke ich das sonst hätte ich doch die Frage auch nicht gestellt
Inwiefern Merkste das ?. Ich meine , ich bin noch nen Schlechteres beispiel. Mich gucken Leute auch Doof an, wenn ich was sage . Aber ich entspreche , nicht den Norm. Kann auch sein , wegen dennen Kleidungstil sein..sagen wir mal so ,das dich leute angucken/angaffen . In mein Umfeld bzw leb bei dortmund. Da sind quasi garkeine Frauen hasser. Mag zwar sein das es Incel gibt , in ganze DE. Oder nen paar Frauen hasser. Aber genau wie Männerhasser .. das ist aber die minderheit.
"Eine kluge Frau hat Millionen geborener Feinde: Alle dummen Männer." Und jetzt überleg mal, wie viele kluge Frauen es wohl gibt.
Das mag viele Gründe haben.
Frauenhasser halten sich die Waage mit feministischen Männerhassern.
Es handelt sich halt nur um zwei Sorten von Bekloppten.
Siehe tiktok