Wieso gibt es "Piano Tiles 2" nicht mehr im Playstore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piano Tiles 2 wurde nach der Entdeckung einer Adware in den Spieldateien vom Playstore entfernt. Eine APK würde ich eher nicht herunterladen, da diese voraussichtlich noch die Adware enthält.

Die einzigen (sicheren) Alternativen wären wirklich die Billigkopien.

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Hallo ich habe nach gesehen und habe die App/ das Spiel gefunden es könnte daran liegen, dass du ein neues Handy hast das mit diesem Spiel nicht kompatiebel ist oder dass dein Handy dieses Spiel nicht mehr unterstüzt. Wenn dies der Fall ist kann man es auch nicht als APK installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Spiele)