Hallo ich habe ein Spiel aus dem playstore jetzt habe ich mir davon die mod apk runtergeladen und um die zu installieren muss ich das original löschen?

2 Antworten

Falls der verwendete Paketname (z.B. com.google.android.youtube) nicht der selbe ist, wird die Modifizierte Version als eigenständige App installiert. Das original kann ohne Probleme bestehen bleiben und der Spielstand sollte auch nicht überschrieben werden. Falls es der selbe Paketname ist, wird diese Apk als "Update" gewertet. Hier solltest du das Original besser zuvor deinstallieren.

Eine mod ist eine Erweiterung eines Grundspiels (das original) demnach solltest du beides auf deinem Handy lassen um die Vorzüge der mod auch spielen zu können

23

Eine Mod-Version ist keine Erweiterung, sondern eine modifizierte Version der jeweiligen App, welche ganz sicher ohne die Zustimmung des Urhebers geschrieben wurde. Daher auch die Bezeichnung.

0
10
@Alenobyl

Es ist eine Erweiterung mit neuen Spiel in halten.man hat immer die Wahl ein Spiel im original zustand zu spielen oder eben mit einer mod welche neue Spiel Inhalte mit sich bringt.es können banale Sachen wie verschönerte items sein.

0

Bin ich in jetzt einer abofalle?

Ich habe neulich auf youtube ein video gesehen wo ein mod für für ein ein spiel vorgestellt wurde und in der beschreibung War der link. Ich habe es gedownloadet und mir die benötigte app ( das original Spiel ) im playstore runtergeladen. manchmal wenn ich nichts machte oder normale app wie whatsapp öffnete kam ein gewinnspiel bei dem ich nicht mitmacht und immer versuchte es wegzuklicken meine viren Programme haben es als virus erkannt und ich habe es sofort gelöscht. Meine Frage : bin ich jetzt in einer Abofalle ich habe ja nichts angegeben noch irgendeinen Preis ausgewählt noch irgendwelche Fragen beantwortet aber bin mir trotzdem unsicher kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mod apk aktualisieren?

Hallo ich habe mir für das Spiel last Day on Earth eine mod apk heruntergeladen aber bei dem Spiel ist eine neue Version draußen und bei der mod apk habe ich noch die alte Version und jetzt kann ich es ja nicht mehr spielen und ich weiß nicht wie man von der mod apk eine neue Version herunterladen kann ohne das ich den spiel stand verliere weiß jemand wie das geht

...zur Frage

App [APK] wurde nicht installiert auf Samsung Galaxy A5 17?

Ich hab mir die APK South Park Phone Destroyer als APK runtergeladen und hab versucht diese zu Installieren. Doch daraufhin stand da : App wurde nicht installiert. Unbekannte Quellen sind aktiv. Ich hab daraufhin auch mein Handy zurückgesetzt doch es hat sich nix geändert.

...zur Frage

Pokémon Go erscheint nicht im Playstore?

Hey, das Spiel Pokémon Go erscheint bei mir nicht im Playstore. Ich habe es auch mit der APK probiert doch wenn ich da auf installieren drücke steht da die App wurde nicht installiert. Weiß einer was man dort machen kann? Mein Handy: Samsung Galaxy S3 Neo

...zur Frage

.apk Datei kann. nicht installiert werden

Hey Leute,

ich wollte mir den myBoy für mein Handy per .apk holen, weil mein Playstore verbuggt ist. Die .apk habe ich gedownloaded und ausgeführt, allerdings kann ich bei dem Screen wo installieren ind abbrechen steht nur auf abbrechen drücken :/ Der Hacken bei unbekannten Quellen ist gesetzt.

Moto G 2013 Lollipop 8gb

Danke schonmal im voraus!

LG Paul

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?