Suche alte Piano Tiles App?

1 Antwort

Das Original müsste von Cheetah Mobile gewesen sein. Fand ich auch sehr schade, als das Spiel entfernt worden ist.

Das hing meine ich mit irgendwelchen Verstößen zusammen und betraf auch einige andere Apps: https://wanderingtunes.com/what-happened-to-piano-tiles-2

Die ganzen Nachmachen haben mir auch nicht gefallen. Du könntest dir mal noch die App Beatstar anschauen. Die fand ich nicht schlecht.

Stefan17Kramer
Fragesteller

Mache ich. Heute ist alles mit P2W und Werbung vollgespammt.