Verstehen Sie Spass, Fake?

5 Antworten

Ich finde es merkwürdig, dass bestimmte Verstehen Spaß Lockvögel nicht erkannt werden. Bei einigen finde ich es noch glaubwürdig, aber bei anderem wirkt es eher nach Schauspiel.

Bei manchen glaube ich ja. Vor allem bei vielen Prominenten

Dew12  25.10.2023, 16:11

Finde ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns anlügen.

Wenn die Prominenten keine großen Gefühle bei Streichen zeigen, wird wohl keiner einschalten und sich Reaktionen angucken.

Dies ist bei Opfern, die normale Personen sind, meist genau so.

Oft. Vor allem wenn man sieht das Geld im Spiel ist. Die Produzenten pokern nicht gern mit ihrem Buget und haben so den Ablauf des Streiches in Planung. Besser geht's ja garnicht wenn man das gut staged. ^^