Wer glaubt dass eine 5 Staffel von Mord mit Aussicht kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ich nicht glauben, das ist wohl so geplant. Ausstrahlung soll 2024 erfolgen.

Für sich gesehen war die 4. Staffel gar nicht übel. Manche Witze und Gags schienen mir etwas gezwungen zu sein, aber vermutlich ist es der Vergleich mit der fein pointierten Originalserie, der diese Schwächen offenbart.

Die Staffeln mit Mädel und Peters schaue ich mir immer noch mal wieder an. Die mit der Wackernagel möchte ich nur einmal sehen.

Braucht es denn unbedingt ne 5. Staffel? Ich dachte ja, die Geschichte sei fertig erzählt...ich muss aber auch zugeben, dass ich die 4.Staffel nicht gesehen habe. Da diese für mich schon unsinnig war. 😅 Wie ist deine Meinung? Hab ich da was verpasst?

janvalperz
Fragesteller

Also es war eigentlich (beleidigend). Ein paar alte Schauspieler, sonst alles komplett gedreht. Neue Gebäude neue Schauspieler und neue Rollen. Schäffer ist tot, Bärbel hat den Dienst quitiert und die Haas ist zurück in Köln. Schwierig und verunstaltet.

GraceKelly01  02.10.2022, 09:23
@janvalperz

Warum dann also eine 5. Staffel? Warum eigentlich eine 4.? 🤔 Sie hatten einfach ne neue Serie draus machen können... Aber man musste einer guten Serie den Charme weg nehmen. Ich hoffe, sie lassen "Mord mit Aussicht" einfach ruhen.