Mord mit Aussicht? Die neuen oder die alten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die alten Folgen sind und bleiben die besten 100%
Die neuen sind viel besser 0%
Was ist Mord mit Aussicht? 0%
Ich finde beide gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die alten Folgen sind und bleiben die besten

von den neuen absolut enttäuscht. Nur albern.

Die alten Folgen sind und bleiben die besten

Die alten sind einfach Top! Das Team passt einfach perfekt zusammen, der Cheffer und seine M*schi sind die besten und insgesamt ist es einfach nur lustig mit spannenden Mordfällen.

Auf die neuen habe ich lange gewartet aber sie waren eine große Enttäuschung, dieser Polizeimann (hab seinen Namen vergessen) ist einfach übertrieben dargestellt und die Dorfbewohner einfach nurnoch komisch

Da bin ich genau deiner meinung

1