Auf Handy Werbung geklickt -Virus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nein, keine Sorge, da passiert nichts. Du wirst tatsächlich nur zur Anzeigeseite oder zu der App, die die Werbung veranstaltet hat, weitergeleitet. Du müsstest schon extra auf "Installieren" klicken, um etwas downzuloaden. Keine Sorge, nichts passiert! Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Bis heute ist nichts passiert ^-^

0

ich muss sili widersprechen, es kann so ein abo abgeschlossen werden durch pure draufklicke, zwar kein virus, aber halt ein abo, hatte das mal selber, ausversehen draufgeklickt und sofort 5 euro abo abgeschlossen für magic piano. unschön.