Auf Handy Werbung geklickt -Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Nein, keine Sorge, da passiert nichts. Du wirst tatsächlich nur zur Anzeigeseite oder zu der App, die die Werbung veranstaltet hat, weitergeleitet. Du müsstest schon extra auf "Installieren" klicken, um etwas downzuloaden. Keine Sorge, nichts passiert! Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien3ware
05.02.2017, 20:36

Bis heute ist nichts passiert ^-^

0

ich muss sili widersprechen, es kann so ein abo abgeschlossen werden durch pure draufklicke, zwar kein virus, aber halt ein abo, hatte das mal selber, ausversehen draufgeklickt und sofort 5 euro abo abgeschlossen für magic piano. unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die werbung hat dich lediglich zu der angeworbenen app im playstore geleitet damit du diese runterladen kannst. Ein virus kannst du dir so nicht einfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?