Auf Handy Werbung geklickt -Virus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nein, keine Sorge, da passiert nichts. Du wirst tatsächlich nur zur Anzeigeseite oder zu der App, die die Werbung veranstaltet hat, weitergeleitet. Du müsstest schon extra auf "Installieren" klicken, um etwas downzuloaden. Keine Sorge, nichts passiert! Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Bis heute ist nichts passiert ^-^

0

ich muss sili widersprechen, es kann so ein abo abgeschlossen werden durch pure draufklicke, zwar kein virus, aber halt ein abo, hatte das mal selber, ausversehen draufgeklickt und sofort 5 euro abo abgeschlossen für magic piano. unschön.

Nein die werbung hat dich lediglich zu der angeworbenen app im playstore geleitet damit du diese runterladen kannst. Ein virus kannst du dir so nicht einfangen.

Hat mein Handy vllt ein Virus?

Mein Handy (a5 2016) öffnet immer irgend welche Ads über Apps oder öffnet sofort den Playstore. Dad geht jetzt schon seit paar Tagen und es passiert mindestens 5 mal am Tag auch wenn ich nicht !! im Internet bin also wenn ich z.b in meiner Galarie bin öffnet sich ein Ad. Jetzt frage ich mich ob es ein Virus oder ähnliches ist und ob/wie ich ihn entfernen kann :( Danke im vorraus

...zur Frage

Android Spiele, Zeitvertreib, Empfehlungen?

Mit was für Android Spiele apps, kann man gelegentlich gut Zeit vertreiben?

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

Gibt es so eine app zum Fotografieren wie z.B. Snapchat?

Bei Snapchat mache ich z.B ein Foto und dann kann ich entscheiden, ob ich es speichern will oder nicht.

Ich möchte aber nicht Snapchat benützen, sondern eine andere app. Wisst ihr vlt eine?

...zur Frage

Warum funktioniert Playstore nicht?

Mein Handy noch nicht einmal 1 Jahr und mein playstore funktioniert nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte oder wie man es reparieren kann? Immer wenn ich auf die App klicke "ignoriert" es mich oder es ist für ein paar Sekunden offen (aber es ist nur ein weißer Bildschirm )

LG. Hoffe auf baldige antworten denn es ist echt ziemlich ärgerlich

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?