Spiele die nicht im deutschen Google Playstore zu finden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du kannst das Spiel unter anderem auf der Seite http://apkpure.com runterladen. Die Seite ist prima! Ich lade da oft runter.

BlackCatLP  07.03.2023, 20:43

Das ist ned empfhelenswert da die nicht wirklich safe aussieht.

Und er wollte wissen was es ned im deutschen PLAYSTORE gibt und keine APKs.

roosteris  08.08.2023, 21:12
@BlackCatLP

Er hat festgestellt, daß das Spiel im deutschen Play Store nicht erhältlich ist, und hat gefragt ob er das Spiel als APK runterladen kann. Da braucht man dann nämlich kein umständliches VPN Gedöns. Für sowas sind alternative download Seiten nämlich da. Und für Leute die aus Gründen des Datenschutzes möglichst wenig mit Google zu tun haben wollen.

Was sieht denn für Dich an der Seite nicht sicher aus?

BlackCatLP  11.09.2023, 22:40
@roosteris

Ok muss mich korrigieren.

Er sagte ja er will ne APK und VPN ging ned.

Dennoch bleibe icb dabei das APKPure keine gute seite ist da nicht alle APK's da safe sind.

Habe paar getestet und es war nicht groß viel malware dabei aber dennocb war da ein bisschen zeug dabei was man nicht unbedingt haben will.

Es gibt nähmlich auch manipulierte APK's zum download.

roosteris  12.03.2024, 20:02
@BlackCatLP

Du wirst nirgends eine Seite finden, die wirklich zu 100% sicher ist. Auch im Play Store gibt's Malware.

Ich hätte da nen tipp.

Hol dir nen VPN und verbinde dich mit finnland oder so ähnlich wie japan oder United states und gehe zu gmail.

Erstelle nun ein neues google konto und erstelle da den account im land deiner wahl aber der VPN muss schon aktiviert sein und du musst dich mit einem land verbunden haben bei dem du später alles runterladen willst.

Logge dich dan im google playstore mit deinem neuen account ein die (VPN verbindung sollte aber weiterhin eingeschaltet sein).

Suche dann nach dem spiel / der app und lade es runter.

Fertig!

Ich hatte das selbe mal mit ClashMini gemacht und auch mit dem spiel Mighty Doom.

Aber als tipp:

Nach dem download VPN wieder ausschalten da sonnst das internert langsamer ist, der akku schneller verbraucht wird und du immernoch inhalte aus dem jeweiligen land angezeigt bekommst und das überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist legal, aber hohl es dir aus einer seriösen Quelle, um Viren zu vermeiden.

NotYou96
Fragesteller

kennst du seriöse Quellen?

BlackCatLP  05.02.2023, 21:40
@NotYou96

Ja den google play store.

Ich hätte da nen tipp.

Hol dir nen VPN und verbinde dich mit den United states oder so ähnlich und gehe zu gmail.

Erstelle nun ein neues google konto und erstelle da einen US account.

Logge dich dan im google playstore mit dem ein die VPN verbindung sollte aber weiterhin eingeschaltet sein.

Suche dann nach dem spiel und lade es runter.

Fertig!

Ich hatte das selbe mal mit ClashMini gemacht und auch mit dem spiel Mighty Doom.

BlackCatLP  07.03.2023, 20:45
@NotYou96

Edit:

Ich hatte mir keinen US sondern einen finnländichen acc erstellt.

Damit konnte ich mir die Spiele ClashMini und Mighty Doom runterladen da diese spiele hauptsächlich in finnland und schweden verfügbar sind.