Also ich selbst bin kein Kontaktlinsenträger, jedoch ist ein ehemaliger Kumpel Kontaktlinsenträger und er hatte mir erzählt, dass schlimmstenfalls deine Kontaktlinse hinter dein Auge rutschen kann und somit vom Arzt entfernt werden muss. Klingt ziemlich krass, jedoch keine Panik. Gehe zum Optiker oder Augenarzt und spreche das Thema an. Vllt machen die einige Untersuchunge nur um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Also ich habe die FS Klasse A1 und B
A1 ist eine eigene klasse
Wenn du A1 besitzt kannst du Motorräder bis 125 ccm
Danach komm A2 bis 500 ccm
Und denn A ist unbegrenzt
Wenn du B hast also Auto, ist Klasse M(Moped heißt bis 50 ccm) und Kleintraktor dabei (keine Ahnung wie die Klasse heißt)
Also um 125 ccm fahren zu können, musst du A1 machen
Da bringt das Warten leider nichts :D

...zur Antwort

Er kann Anzeige wegen Betrug machen, jedoch bekommt nicht Sie sondern deine bzw eure Eltern denn das Problem

...zur Antwort

Erstmal Glückwunsch zum Gespräch :) und viel Glück
Nun also mit blazer sieht man schon seriöser und besser bei einem Gespräch aus, denn schließlich willst du ja auch einen guten Eindruck hinterlassen
Also ich würde dir raten, zieh erst den blazer an, wenn du nochmal kurz zeit hast vor dem Gespräch dich vorzubereiten, denn dann ist der blazer nicht so durchgeschwitzt :D
Aber Kleider machen Leute :D
Viel Glück

...zur Antwort

Nun deine Augen sind halt ziemlich belastet durch das ständige auf die glotze oder Desktop gucken
Einfach mal so nach ner Stunde zocken 10 Minuten Pause, mal (hört sich vllt doof an) ausn Fenster schauen, damit sich deine Augen wieder beruhigen
Ansonsten eigentlich nur kleine pausen einlegen
Ich selbst habe schon gezockt bis mir die Augen krass getränt haben, ist aber nichts weiter passiert
Viel Spaß beim weiteren zocken

...zur Antwort

Durch Wetter lag ich mal fast im Koma, lass die Finger vom harten Schnaps
Das war eine deutliche Reaktion von deinem Körper
Nun und womit du es mischen kannst
Naja z.b. Mit Energy oder Cola

...zur Antwort

Du wirst noch viel Idioten und Spa**** treffen, das ist das Leben
Zerbrech dir nicht deinen Kopf :) das Leben geht weiter und irgendwann findest du den richtigen
Taschentuch von mir und viel Erfolg :)

...zur Antwort

bei Nacht egal ob in der Stadt oder aufn Land musst du mit Abblendlicht fahren( Landstraße natürlich auch Fernlicht)

wenn du jetzt beispielsweise an einem Bahnübergang stehst und die Schranken gehen runter und du musst warten, denn kannst du auf standlicht schalten

...zur Antwort

kann sein das sie sich in dich verliebt hat, kann aber auch sein das sie dich so gern als Freundin hat, dass sie dich vllt sogar schon als Halbschwester ansieht :D du kannst sie ja mal fragen, wie sehr sie dich mag, also eher freundschaftlich oder sogar schon in die Liebesnummer

ich denke als Freundin sollte sie diese Frage verstehen und auch beantworten :D

viel glück

...zur Antwort

hallo,

also ich hatte mein Abitur letztes Jahr absolviert und kann eigentlich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Komme zwar aus Brandenburg, aber ich denke es gibt kaum Unterschiedem, wenn es ums Abi geht

Du musst KEIN Mathe schreiben. Abiprüfung musst du in 2 von 3 Hauptfächern schreiben. Beispielsweise wäre es denn Deutsch und Englisch.

jedoch, wie du schon geschrieben hast, musst du in einem NAT Fach denn die 3 schriftliche Prüfung schreiben, beispielsweise Biologie

soviel ich weiß sind die Fächer in 3 Kategorien

I.sprach. Deusch, Englisch....

II.gesell. Geografie, Geschichte .....

III.naturwiss. Mathe, Bio, Physik ....

alle 3 müssen gedeckt sein

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :)

...zur Antwort

schon geguckt, ob es vllt wartungsarbeiten gibt? hatte nämlich das gleiche problem und nach ein paar stunden war es wieder top, lag daran weil telekom wartungsarbeiten durchgeführt hatte

...zur Antwort

eindeutig videospiele :D

räumlicher Orientierung, Gedächtnisbildung, strategischem Denken sowie Feinmotorik werden verbessert :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.