Sind Saturn und Media Markt gleiche Firma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn und Media Markt ist ein echt ausgeklügeltes System. Beide Firmen gehören zusammen und arbeiten auch mit der gleichen Software und bestellen eigentlich auch die Produkte selber zusammen wenn dir das mal aufgefallen ist. Nur das geile an ihrem Geschäftskonzept ist das sie so tun als wären sie Konkurrenten und somit mal der eine ein Tiefpreis in die Werbung knallt wo du sagst Media Markt es Blood , in den nächsten Woche knallt der andere einen Tiefpreis wo Media Markt Bekenner sagen Saturn ist Blöd ! Total geiles Konzept! Und diese möchte gern Tiefpreisgarantie es ist ein und das selbe Produkt ! Die ganze Kohle fließt im Endeeffekt oder ein Teil der Kohle fließt in einen Topf

Die beiden gehören zur Media Saturn Holding GmbH, sind aber eigenständige Elektronikeinzelhandel.

Nein, aber sie gehören beide zur Metro-Gruppe.