Steht ihr eher auf kleine oder große Mädels?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Relativ verschieden, habe da aber keine besondere Vorliebe. Verstehe nicht warum Frauen immer so zierlich sein sollen, also finde so +/- 5-10 cm kleiner als der Mann ist okay, bei mehr (kommt auf den Mann an) wirkt Sie so hilflos, klein bzw. schwach. Schlechte Attribute für eine Frau / Mädchen im 21. JHD.

Aber die Physische Größe sollte nie ein Argument für oder gegen eine Bekanntschaft / Beziehung sein. Es geht ja um den Menschen dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird von der Größe des Mannes abhängen. Normalerweise wünscht man sich die Frau etwas kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst sehr groß, mir gefallen kleine einfach sehr viel besser, das weckt den Beschützer instinkt bei mir :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal große kein Zwerg und keine Giraffe.

Aber letzendlich kann ja nichts für seine größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine, weil ich selbst nicht der größte bin, also von der Körpergröße her zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungamana
24.06.2016, 00:59

Aber sonst alles groß ne

1

meine frau ist grad mal 152......ich denk mal es sind die kleinen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke kleinere Frauen haben mehr Respekt vor einem Mann der größer ist. :P
Keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen, das Frauen die größer als der Mann sind, meist der Herr im Haus sind
Jedenfalls sieht man das so auf der Straße :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?