Wieso gibt es noch Schlachthöfe und Fleischer?

Dirndlschneider  11.05.2023, 00:41

Welche Art " Maschinen " meinst du ?

GenzoB
Fragesteller

Die zur Herstellung verwendet werden?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum es noch Schlachthöfe und Fleischer gibt. Zum einen gibt es immer noch viele Menschen, die Fleisch essen und es gibt auch immer noch viele Menschen, die lieber Fleisch von Tieren essen, die artgerecht gehalten und geschlachtet wurden. Zum anderen gibt es auch viele Menschen, die aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen kein Fleisch essen und daher auf Alternativen zurückgreifen. In Bezug auf die Kosten ist es schwierig zu sagen, ob Maschinen teurer sind als das Schlachten von Tieren, da es viele Faktoren gibt, die die Kosten beeinflussen können. Letztendlich hängt es von vielen verschiedenen Faktoren ab, ob es sinnvoll ist, Maschinen zur Herstellung von Fleisch zu verwenden oder ob es besser ist, Tiere zu schlachten.

Um den Abfall zu verarbeiten braucht man Sie schon. Die lieben Löwen im Zoo können keine Vegetarier werden das ist doch bekannt oder? Und Steaks bekommen Diese bestimmt nicht das wäre zu teuer.