Wieso gibt es Leute die auf alle Kommentare antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht eben ein Jeder andere Erfahrungen!

So wie Du Dich für Firefox begeistern kannst hat ein anderer seinen Lieblingsbrowser!

Das ist kein Grund sich deswegen aufzuregen, es gibt viel schlimmere Dinge die hier geschrieben werden und Du solltest Deine Nerven aus dem Grund nicht lassen sondern es einfach ignorieren!

Du musst lernen, die Meinungen anderer User zu akzeptieren!

amdros  11.07.2020, 19:09

Danke fürs Sternchen und ich wünsche Dir noch viel Spaß bei gf :)))

728472
Beitragsersteller

Habe ich ja auch

amdros  10.07.2020, 19:26
@728472

Na..ich denke mal eher wohl nicht, wenn Du Dich sofort beim Team von gf darüber beschwerst!

728472
Beitragsersteller
@amdros

Äh das ist jetzt schon der 3. der dies macht 2 reichen mir aber 3 sind zu viel

amdros  10.07.2020, 20:03
@728472

Du verstehst mich nicht..oder willst es nicht verstehen?

Du kannst keinem User vorschreiben, wo er welchen Kommentar schreibt.

Wenn es allerdings beleidigend wird, dann kannst Du den Kommentar beanstanden und er wird dann evtl. gelöscht, wenn Du im Recht bist.

Sei sicher, bist Du etwas länger hier, dann regt es Dich bald nicht mehr auf ;)))

Du hast die Einladung dazu praktisch in Deinem Profilbild,und die Behauptung das alle Browser bis auf Firefox Informationen an die NSA senden ist mal auch eine gewagte Behauptung,und das besonders wenn Du nicht einen Beleg dafür anführen kannst.

Ich habe mir das mal angesehen,das sind sachliche Kommentare die Du dir gefallen lassen musst,dazu ist die Kommentarfunktion ja vorhanden,und Du lehnst Dich da ja selber bei vielen unbelegten Behauptungen weit aus dem Fenster.Da musst Du schon damit rechnen das solche Behauptungen nicht jeder unwidersprochen hinnimmt.

Ignoriere das doch einfach.

Ihn melden. Mehr geht nicht.

Was hat das jetzt mit dem "Auf alle Kommentare antwort3n" zu tun?

728472
Beitragsersteller

Er schreibt unter viele Antworten und Fragen das was ich genannt gabe

728472
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Mich ärgert es weil wieso muss er mich damit belästigen
Er antwortet auf manche auch beleidigend du Kindergarten Kind sei still