Wieso gibt es Furrys?

4 Antworten

Schwer zu sagen, irgendwer fand die Idee gut, fand Anhänger, und hat was draus gemacht. Du wirst leider keinen Wikipedia eintrag zur Geschichte der Furries finden.

Also ich kenne die nur, das sich manche so verkleiden also Furrys. Sie machen es einfach weil es ihnen gefallen. Geschäcker sind unterschiedlich.

LG Jamie

Wieso gibt es Autofans? Wieso gibt es Leute die Star Wars mögen? Es ist einfach so, Geschmäcker sind verschieden und genauso ist das auch bei Furrys.

Weil jeder Mensch eine andere Sexualität oder Fetisch hat, und einige mögen es eben sich wie Tiere zu Verkleiden, muss man nicht Unterstützen aber zumindest Akzeptieren das sie da sind das ist das mindeste wenn man nicht Diskriminierend oder Verletzend gegenüber anderen sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

ddddddds  19.02.2024, 09:13

Furrys haben nichts mit Sexualität oder Fetisch zu tun. Für mich hört sich das eher an als würdest du von Petplay sprechen.