Wieso gibt es auf Youtube so abartige Tierqäuler Videos?

3 Antworten

Es gibt eben einfach abartige Menschen. Dafür gibt es keine sinnvolle Erklärung.

das kommt deshalb, weil du dir solche beiträge mehrfach angesehen hast und deine suchmaschine denkt, du interessierst dich dafür und möchtest das sehen.

inhalte werden immer selektiv angezeigt.

norules4life
Fragesteller

ich habe eigentlich nur nach asiatischen kochrezepte gesucht oder so travel videos mit spezialitäten , ich werde das nicht mehr machen

pony  30.12.2023, 21:52
@havoc93

und der suchmaschine verbieten, personalisierte inhalte anzuzeigen.

automatische suchverlauflöschung einschalten.

Also sie machen das eben genau wegen klicks und weil so etwas schnell viral geht. weil es dann viele leute ansehen und weiterleiten weil schau mal wie schreklich das ist und ja. (no hate)

norules4life
Fragesteller

und deshalb sollte eigentlich youtube sowas löschen oder beim hochladen prüfen , aber bei so vielen videos pro tag unmöglich