Xbox One X Youtube Videos hängen?

1 Antwort

Hey ich bin nich ganz sicher aber, ich glaube das das mit der framerate zusammenhängt wen du dir videos von anderen spielern ansiehst(ich geh davon aus dass das auch x box spieler sind) dan habt ihr ja die selbe framerate wen du dir dan aber eine sendung ansiehst hast du das gefühl das es ruckelt. Kann aber auch sein dass nur dumme logic is die ich hier von mir gebe. Ich hatte nie eine console.

DaronD
Fragesteller

Also die Videos von Spielen die ich mir auf Youtube ansehe sind meist von Youtubern die auf dem PC zocken. Da ist alles cool.

Sendungen wie gesagt haben immer ein ständigen Hänger. Wenn man z.B. sich was anschaut und der Typ fährt gerade im Auto und man sieht sehr deutlich, dass das Bild extrem stockt. Ich versteh das alles auch nicht. Hatte sowas noch nie.