Grüner Streifen am Rand bei YouTube Videos in Xbox Series X YouTube App. Ist die Xbox kaputt?

Liegt nicht an den Videos da die gleichen Videos wo anders dies nicht haben

3 Antworten

Das liegt an der App. Das kann manchmal passieren wenn die App nicht für die Neuen Konsolen optimiert wurde. Ich habe by the way dieses Problem auch, aber eher auf ein meiner Smartphones und mein Tablet. Da die Geräte älter sind ist die App zunehmend... Inkompatibel geworden. Da die Series X allerdings Neu statt alt ist musst du nur warten bis die Youtube App Gepatcht und optimiert wird. Versuch währenddessen lieber auf Handy, PC oder am Fernseher (wenn es ein Smart TV ist) selbst zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat die Xbox einen Browser? Kannst da mal youtube besuchen und schauen.

Sonst würde ich eher sagen, es liegt an der App.

DerMeister773
Fragesteller

Da ist dies nicht vorhanden.

Vielleicht liegt’s am Video dass das enthält idk

DerMeister773
Fragesteller

Ne das gleiche Video hat beim Abspielen auf dem Fernseher selber ohne Xbox nicht den Streifen