Was bedeuten diese roten Streifen an Thumbnails von YouTube Videos?

Thumbnail - (Internet, YouTube, Thumbnail)

4 Antworten

Das du das Video schonmal angesehen hast und das Video schon so weit gesehene hast. Das soll die Zeitleiste darstellen die man auch im Video hat. Ist aber leider nicht immer sehr genau platziert.

Meiner Meinung nach zeigt der an wie weit du das Video schon geschaut hast. Also wie eine kleine Scrollbar sozusagen.

Hallo DerHacker88,

dieser Balken zeigt dir an wie viel du vom Video schon gesehen hast.

Freundliche Grüße

Michael

Das zeigt dir ob bzw. wie weit du ein Video bereits gesehen hast.