Thumbnails für YouTube-Videos zu groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst max. 2MB Thumbnails bei YT hochladen! Speicher es als bmp!

Ich kann es immer nur als xfc abspeichern wenn ich bei Gimp bin.

0

Wichtig ist aufjedenfall dass das Bild nicht mehr Speicher einimmt als 2 MB. Wenn das Bild allerdings mehr Speicher benötigt dann reduziert die Auflösung des Bildes. Eine ganz gute Auflösung die auch ich benutze ist 1280x720p

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du es als png oder jpg exportiert?
Und drauf achten, dass es nicht größer als 2mb ist

Eventuell einfach mit paint Auflösung verringern