Rote Balken auf Youtube Thumbnails?

1 Antwort

Die roten Balken markieren, bis wann du ein YouTube Video geschaut hast.
Wenn du bei einem video aufhörst es zu gucken, kannst du mithilfe des roten balkens an der selben Stelle weitergucken, oder kannst sehen, dass du das Video bereits gesehen hast.

irgendeinnam613
Fragesteller

Ne ich bin mir ziemlich sicher dass die Balken die unten am Thumbnail sind (Wie z.B. bei dem Kollegah Video) die sind die anzeigen wie weit man das Video schon geguckt hat. Is wohl was anderes

irgendeinnam613
Fragesteller
@megalev56

Ne eigentlich nicht, hab auch nichts installiert seitdem das auf einmal da war. Ich werd mal neu starten vielleicht hilfts