Was bringt bei youtube dieser grauer balken?

6 Antworten

Das zeigt den Ablauf an. Man kann am Ende sehen, wie lange es läuft, man kann mittendrin anklicken und dort weiterspielen lassen. Man kann am Anfang wieder starten.

Wenn er stört, geht man mit dem Mauszeiger an eine andere Stelle, dann verschwindet er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er zeigt wie lange das video schon geladen, bzw. wie weit du noch schauen könntest, wenn aus irgendwelchen gründen dein internet schlechter werden oder ausgehen würde Quelle : zvecko9

Kann man das Echt nicht erkennen ? Wenn das Video startet, kommt der Balken. Je mehr es abläuft, desto mehr rot und grau läuft zuvor 🤔

Nico20058septem  29.06.2020, 11:45

Er hat gefragt wo für der Balken stehen soll

Nico20058septem  09.01.2023, 19:03
@uncutparadise

Naja du erklärst was der Balken bzw die Balken machen aber nicht sofort sie denn jetzt da sind. Der Graue zeigt denn Puffer an wieviel das Video schon im vor hinaus geladen hat und der rote Balken ist ja selbsterklärend

er zeigt wie lange das video schon geladen, bzw. wie weit du noch schauen könntest, wenn aus irgendwelchen gründen dein internet schlechter werden oder ausgehen würde