Wie bekomme ich den grauen Balken bei Iphone 5s weg?

Wie bekomm ich den weg ?  - (Handy, Technik, iPhone)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen>allgemein>Bedienungshilfen>Kontrast>Haken bei Transparenz reduzieren weg

Ändere mal das hintergrundbild durch ein von apple bereit gestelltes

Ich denke mal in den Hintergrundeinstellungen ... oder wie die sich nennen

Wie kann man den Hintergrund der unteren Leiste beim iPhone ändern?

Der Hintergrund der unteren Leiste meines iPhone SE ist nur ein grauer Balken, der nicht zum restlichen Hintergrundbild passt, auch ist dieser nicht transparent und lässt den Rest vom Hintergrundbild durchschimmern sondern ist nur eintönig grau...

...zur Frage

Unterschied Mobile Daten und Telefon Netz?

Guten Tag, Bei Smartphones besitzt man ja oben in der Leiste eine Anzeige mit welcher Geschwindigkeit man Surft (H,H+,LTE,EDGE etc.) Und wie stark das Netz ist also Balken etc. Manchmal habe ich 0 Balken also kein Netz. Wie kann das sein? Ist das voneinander Unabhängig? Kann ich z.B. Netz haben zum Telefonieren und kein Internet?

...zur Frage

Ich habe bei Whatsapp texten einen grauen Balken,wie bekomme ich diesen weg ?

Wenn ich mit meinem Iphone 5S einen einen Text mit absatz schreibe ,kommt da seit dem neuen update ein durch gezogener grauer balken wie bekomme ich diesen we?

...zur Frage

auf meinem iPhone alle apps weg?

ich habe mein handy gejailbreaked (iPhone 5s iOS 8.4) danach sind alle meine apps weg gewesen ich habe alle meine Kontakte zwar noch und alle nachrichten sind auch noch da das sehe ich wenn ich unter suche schaue aber auf dem homebildschirm werden sie nicht mehr angezeigt!!! das sind zumbeispiel Telefon sms Einstellungen Uhrzeit... das einzige was noch das ist wetter und Zeitungskiosk alle im App Store gekauften apps und cydia

hast ihr ein plan was ich machen kann

ich hab schon versucht es zu redeten das klappt aber nicht da ich irgend wie das nicht über mein mac bei iTunes machen kann

bitte helft mir!!!!!

danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

Also wenn ich über Airplay meine IPhone Videos auf dem neuen Apple TV anschaue , dann sehe ich von jeder Seite schwarze Balken . Wie bekomme ich die weg ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?