You Tube - Thumbnail lässt sich nicht ändern?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst veriviziert sein... Das geht wenn du deine Handy Nummer angegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine bei einem normalen YouTube Video, dass ich hochgeladen hab und wo man beim hochladen 3 Thumbnails zur Auswahl hat, aber bei mir ändert es sich nicht... Ich weiß nicht was das mit "verifizieren" und "Partner sein" zu tun haben soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Balken entstehen bei dem Thumbnail, weil das Vorschaubild nicht im richtigen Seitenverhältnis des Thumbnail Containers ist. (Höhe 48px, Weite: 64px) Diese Balken sind also gewollt, um Abschneiden und Vergrössern zu verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst YouTube Partner sein, musst aber nicht die Videos Moneterisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?