You Tube - Thumbnail lässt sich nicht ändern?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst veriviziert sein... Das geht wenn du deine Handy Nummer angegeben hast.

Die Balken entstehen bei dem Thumbnail, weil das Vorschaubild nicht im richtigen Seitenverhältnis des Thumbnail Containers ist. (Höhe 48px, Weite: 64px) Diese Balken sind also gewollt, um Abschneiden und Vergrössern zu verhindern

Ich meine bei einem normalen YouTube Video, dass ich hochgeladen hab und wo man beim hochladen 3 Thumbnails zur Auswahl hat, aber bei mir ändert es sich nicht... Ich weiß nicht was das mit "verifizieren" und "Partner sein" zu tun haben soll?

SCHWARZE BALKEN AM RAND VOM LAPTOP DRINGEND HILFE

Hey Leute! (:

meine Mutter hat ein Problem.. und zwar hat sie seit heute Nachmittag 2 Dicke Schwarze Balken Links und Rechts am desktop. Mein Bruder hat am Laptop noch ein Spiel gespielt und seitdem sind die drauf.. ich hab schon alles probiert was so geht aber hat nichts funktioniert.. weiß vielleicht jemand ein Plan und kann helfen? :)

bitte um dringend Antwort :) ! danke im voraus :) !

...zur Frage

Laptopbildschirm plötzlich kleiner - rechts & links schwarze Balken!

Hey, ich war ganz normal an meinem Laptop und plötzlich verkleinert sich der ganze Bildschirm. Jetzt habe ich rechts und links so schwarze Balken.. Wie bekomme ich diese wieder weg?!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..!

LG Lachvogel

...zur Frage

Wer sind die "Weltraumaffen" auf You Tube und sind die rechts oder links eingestellt?

...zur Frage

Thumbnail auf Youtube ändern?

Hallo Leute, Ich bin nun öfter auf Youtube tätig und frage mich einfach nur, wie ich mein thumbnail selbst ändern bzw einstellen kann? Auf nette Antworten freue ich mich sehr :) danke vorab

...zur Frage

Schwarze Balken in meinen Videos entfernen?

Hey Leute! noch ne Frage! In meinen Videos sind immer Links und Rechts schwarze Balken! Wie entferne ich die? Aufnahme programm: Fraps Renderprogramm: VideoPad! Danke! <3

...zur Frage

Abmahnung wegen YouTube Thumbnail. HILFE!

Hallo, ich habe ein Video hochgeladen, wo ich eine Rapanalyse über einen Rapper mache. Ich habe als Thumbnail (Vorschaubild) ein Bild von ihm verwendet, was ich von seiner Facebook-Seite habe. Nun hat er mich verklagt, wegen das Bild. Wie sieht es für mich aus? Muss ich eine Geldstrafe bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?