Warum ändern sich die Thumbnails nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch mal den Cache von deinem Browser. Da liegen vermutlich noch die Alten drinnen & werden deshalb noch „falsch“ angezeigt.

Hab ich jetzt. Und nun warte ich.

1
In Studio Beta sind die geänderten thumbnails alle drin, aber in meinem Kanal sehe ich nichts davon.

Das ist auch logisch & völlig richtig so... wenn man nicht den Cache löscht.
Dann werden logischerweise immer die alten Daten geladen.

Wie meinst Du das mit dem Cache? Ich mache das am Laptop.

0

Versuchs Mal über das YouTube Studio Classic. Hast du deine HandyNummer Verifiziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, wenn ich einfach auf Video bearbeiten darunter gehe? Da habe ich die Thumbnails geändert und gespeichert. Wie meinst Du das mit der Handynummer?

1
@Dragonborn12

Bist du im Classic Creator Studio? Man muss seine Handynummer verifizieren, bevor man Thumbnails machen kann, Streamen kann oder Monetarisierung nutzen kann.

0
@MinersWin

Das letzte hat ja auch funktioniert, nur die drei davor nicht.

0

Was möchtest Du wissen?