XBox 360 Youtube Fehler?

2 Antworten

Deinstalliere mal die App und dann neu. Wenn das nicht hilft musst du mal bei deinen TV Einstellungen (Also am Fernseher) gucken ob du einen "Spielmodus" aktivieren kannst. Ab und zu hilft der. Wenn das nicht hilft musst du mal den Cache leeren. Gehe dafür auf Einstellungen( An der XBox) ->Speicher->Markiere deine Festplatte oder Speicher und drücke dann nacheinander LB+RB+X+LB+RB+X dann wird der zwischen Speicher gelöscht. (Patches gehen dann verloren) Wenn das auch nicht hilft musst du mal den XBox support anschreiben via support.xbox.com

tulor
Fragesteller

OK, danke für die Tipps! Werd ich nachher mal testen :)

652marvin685  28.05.2021, 03:19

Bei mir hat es geholfen danke hab alles gelöscht von yt und dann neu installiert und vorher Sicherheitshalber den Cache gelöscht:)

Liegt glaube ich eher daran das YouTube keine Updates mehr auf der XBox 360 bekommt