Xbox 360 live auf YouTube?

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie gut du dich mit Technick auskennst aber bei vielen Spielen wie z.B. GTA5 ist Konsole komplett am Limit da ist nix mehr mit Streamen oder Aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich sollte das ohne Macken gehen. Probiere es am besten Übermorgen selbst aus. Der Youtube Account "Xbox" streamt mehrere Spieleankündigungen für die Xbox Series X. Da wird sich zeigen, ob die 360 Streams empfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby