Hallo ich habe im Moment ein Problem mit meiner xbox 360 wo ich ständig von xbox live wo ich ständig von xbox live getrennt werde?

2 Antworten

Da musst dich beim Support telefonisch dich beraten lassen, es kann sein das der Account für Xbox live gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Scheint so, als ob dein Xbox 360 Account Korrumpiert ist, da hilft nur noch die komplette neu-Anmeldung.

lese die Anleitung zuerst komplett durch und fange dann erst an, dieser Anleitung zu folgen.

du müsstest dein Account von deiner Konsole löschen. bevor du das aber tust, machst du ein Backup von deinem Account, dafür brauchst du einen leeren, mindestens 2gb großen USB 2.0 Stick der auf FAT32 Formatiert ist. gehe dazu in den Konsoleneinstellungen auf Speicher, dort auf alle Speicher (falls du mehrere Festplatten hast), gehe dort auf ''Profile'' und verschiebe den Account mit deinen Gamertag auf den USB Stick. steck den stick in deinem PC oder Smartphone per OTG Kabel und kopiere den ganzen Inhalt des Sticks auf den/das PC/Smartphone. stecke dann den Stick wieder in deine Xbox 360 und Lösche diesen Account. öffne dann das Xbox 360 Guide Menü (auf Xbox Taste inmitten deines Controllers drücken) und gehe auf Anmelden/Drücke X zum Anmelden, da wählst du dann ''Xbox Profil Herunterladen'' aus. gib wie gewohnt deine Email und dein Passwort ein, und deine Xbox 360 Konsole lädt dein Account erneut herunter. ab da sollte dein Problem gelöst sein.

sollte deine Xbox 360 noch immer Probleme haben, indem er zb. dein Account nicht herunterlädt oder nach dem Herunterladen sich trotzdem nicht mit Xbox Live verbindet, solltest du den Xbox Kunden Support anschreiben und im worst Case eine neue Xbox 360 Konsole, oder Direkt eine Xbox One, bzw eine Xbox Series X|S anschaffen. in der Zwischenzeit kannst du aber immerhin - im Falle wenn der Download eines Neuen Profil deines Xbox Accounts auf deiner 360 Fehlschlägt, dein als Backup gespeicherten Xbox 360 Profil vom Smartphone/PC über den Stick auf die 360 zurück packen und erstmal Offline zocken.

ich hoffe dass ich dir in irgendeiner Form weiterhelfen konnte.