Xbox Live Account Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guide Button -> nach rechts scrollen -> Systemsettings -> consolesetting -> Language and Region -> beides auf German (oder alternativ "deutsch") stellen -> Konsole Neustarten

Die Region oder die Sprache deines live Profils kannst du nämlich nicht an der Konsole ändern, sondern nur online am PC. Alles andere ist konsoleneinstellung

Danke erstmal. Und wie kann ich die Xbox Live Sprache ändern ?

0
@eartheagle2903

Ich glaub ich hab ein Wort falsch gelesen, du hast ein neues Profil erstellt und die Region falsch eingestellt, kann das sein? Dann entschuldige ich mich dafür. Hier findest du alle Informationen darüber, wie du die Sprache ändern kannst wenn weitere verfügbar oder aber die Region deines Profils nachträglich ändern kannst:

support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system/dashboard-or-hub-in-another-language

support.xbox.com/de-DE/my-account/manage-account/change-region

Hoffe dir ist damit mehr geholfen

1
@eartheagle2903

Ok ich habe es probiert und es klappt. Ich danke dir vielmals,endlich ist das Dashboard wieder Deutsch. Frohes neues jahr dir.

0

Unter Einstellungen und Konsoleneinstellungen kannst du die Sprache einstellen und das Datum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Das habe ich schon gemacht. Da stellt man ja nicht den Xbox Live Account um sondern die Konsole.

0
@eartheagle2903

Dann versteh ich deine frage aber nicht! Wenn du dort spräche und Region auf deutsch umstellst, ist aber wieder alles beim alten. "Ausversehen" verstellt man da sowieso nichts

0

Xbox 360, Xbox live Profil erneut herunterladen?

Hay Leute habe mir gestern ein Konto bei Xbox live erstellt, gestern ging alles super, heute versuche ich mich wieder in mein Profil einzuloggen, doch es funktioniert nicht, es kommt immer diese Meldung wenn ich auf meinen Avatar klicke: leider kann dieses Profil auf dieser Konsole sich nicht mit Xbox live verbinden. Um das Problem zu beheben, laden Sie das Profil erneut herunter.

Kann jemand helfen was ich da jetzt genau tun muss ? Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox Live Account-Verknüpfungen sehen?

Kann mir wer sagen, wo ich sehe, welche Accounts mit meinem Xbox-Live Account verbunden sind. (Damit sind z.B. Uplay oder Origin oder so gemeint...)

WICHTIG: Ich besitze keine Xbox, weshalb ich nur die Windows 10 Xbox-App sowie den Browser verwenden kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox 360 Online-Berechtigung Problem

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Xbox 360 gekauft wo noch 1 Jahr garantie drauf ist. Da waren noch alte Profile drauf die ich gelöscht habe und mich mit meinem Profil angemeldet. Alles in Ordnung, ich komme auch in XBOX Live rein. Nun, allerdings wenn ich z.B. Dead or Alive 5 starte, oder wenn ich in Grand Theft Auto 5 auf "Online" gehen will, erscheint immer am dieser Text: Also bei Dead or Alive 5: "Aufgrund der Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Xbox LIVE Account, können Sie nicht auf diesen Online-Service zugreifen." und bei GTA V: "Dein Profil hat nicht die nötigen Berechtigungen, um auf die Funktionen von Xbox LIVE zuzugreifen."... Mein Kumpel hat sich mal mit seinem Profil angemeldet, der schon des öfteren online gespielt hat, allerdings erscheint bei ihm die selbe Meldung (Also auf meiner Xbox). Ich habe auch bei mir bei "Sicherheitseinstellung" nachgeschaut und alles auf "Erlaubt" gemacht, allerdings stellt sich die Option "Web-Suche" immer wieder automatisch auf "Blockiert". Ich weiß nicht ob das was damit zu tuhn hat. Jetzt habe ich mein Netzwerk-Status überprüft mit W-Lan und mit LAN-Kabel. Bei "Spielersuche" steht "Warn" mit einem gelben Ausrufezeichen. Hier ist der Fehlerstatus-Bericht:

W: 000 - 000B X: 0600 - F001 Y: 20A8 - 4840 Z: 0000 - 0000 ID FFFF - FFFF L: 8010 - 100c Q: 8015 - 100c T: Verkabelt

Ich denke mal das A, G und D nicht wichtig sind, da das nur meine IP-Adresse und den Gateway anzeigt.

Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, allerdings erfolglos. Ich finde keine Hilfe und hoffe auf Hilfe hier. :/

NOTE: Ich habe keine Goldmitgliedschaft und mein Kumpel auch nicht. Mir ist bewusst das ich das brauche, aber die Meldungen die ich da bekomme, erscheint mir so als ob ich da irgendwas an meinem Profil ändern muss, wie oben beschrieben, das ich auch versucht habe.

MfG -HypeBoy

...zur Frage

Xbox live vom anderem Land günstiger kaufen?

ich bin gerade in der Türkei und will xbox live gold account kaufen da es hier günstiger ist

aber hab angst dass es in österreich nicht mehr funktioniert

wisst ihr irgendetwas darüber

...zur Frage

Kann ich mit meinem deutschem Xbox Live Account auf dem Österreichischen Xbox One Marktplatz einkaufen?

Ich wollte das Indizierte Game "Dying Light" mit meinem deutschem Gamertag und Guthaben auf dem Österreichischen kaufen. Geht das oder gibt es da eine Sperre??? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Xbox Profil löschen, Festplatten Spiele bleiben erhalten?

Hallo!

Habe ne Xbox 360, und habe da ein Profil mit Xbox Live erstellt. Habe mir auch einige Arcade Spiele auf die Festplatte gekauft. Also die sind ja jetzt nur auf der Festplatte, ohne CD und so. Jetzt wollte ich mein Xbox Live Profil löschen. (Weil ich eh nicht mehr ins Internet kann) Werden dann meine ganzen Arcade Spiele und so Festplattenspiele auch von der Konsole gelöscht? Oder kann ich die auch ohne Profil spielen?

Bitte um Antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?